2. Breitensportliche Reitveranstaltung

Unsere 2. Breitensportliche Reit- (und Fahr)veranstaltung vom 29.09.- 30.09.2018 ist nun Geschichte und in diesem Atemzug ist auch der richtige Moment gekommen, um einfach einmal DANKE zu sagen.

DANKE an unsere Meldestelle, unseren Richtern und Prüfern.

DANKE an unsere Turnierchefin und ihre fleißigen Helfer.

DANKE an all unsere Vereinsmitglieder, ohne deren zeitaufwendige Mitarbeit eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

DANKE an die Mitarbeiter des DRK, die bestens für die Medizinische Versorgung gesorgt haben.

DANKE an unser Technik-Team, welches mit seiner Arbeit für musikalische Unterhaltung und den verständlichen Ablauf sorgte.

DANKE an unser Vorstarter-Team, welches auf dem Vorbereitungsplatz die Übersicht wahrte und so für einen reibungslosen Ablauf sorgte.

DANKE auch an unser Parcours-Team, für den zügigen und reibungslosen Auf- und Abbau zwischen den verschiedenen Disziplinen.

DANKE an das komplette Team des Essen- und Getränkehäuschens und den fleißigen Kuchenbäckern, welche für das leibliche Wohl aller gesorgt haben.

DANKE an unsere Fotografen, die mit ihrer Kamera unterwegs waren und uns in den nächsten Tagen die Bilder zukommen lassen.

DANKE auch an die unzähligen Teilnehmer, Besucher und Vereine, die unsere Veranstaltung besuchten.

DANKE an Petrus, der uns so ein wundervolles Wetter geschickt hat.

DANKE an unsere Vierbeinigen Freunde, für Ihre Mitarbeit und Geduld.

Und natürlich noch ein großes DANKE an unsere Sponsoren, für die tollen Ehrenpreise und Unterstützung, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu realisieren wäre.

Unser spezieller DANK geht an die Mecklenburgische Versicherungsgruppe, vertreten durch Frau Petra Hähnel als Hauptsponsor unserer Veranstaltung.

Des Weiteren bedanken wir uns bei:

Wir hoffen, dass ihr ein schönes Wochenende hattet und wir uns zu unserer 3. Breitensportlichen Reit- und Fahrveranstaltung wieder sehen!

Freizeitreitverein Rennersdorf-Neudörfel e. V.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild